Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Falco – Staffel 4

Falco – Staffel 4
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter verpasst, aus der in der Zwischenzeit eine junge Frau geworden ist. Während Falco versucht herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, knüpft er am einzigen Punkt an, der ihm aus seinem alten Leben geblieben ist: seiner Arbeit als Kriminalkommissar.

Die finale 4. Staffel mit diesen abschlieÃ?enden Episoden:

01. Doppeltes Leid (Teil 1)
02. Doppeltes Leid (Teil 2)
03. Stillstand
04. Ein letzter Tanz
05. Aus den Augen
06. Die Last des Schweigens
07. Falscher Schein
08. Alles oder nichts

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.