Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Falco – Staffel 1

Falco – Staffel 1
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter verpasst, aus der in der Zwischenzeit eine junge Frau geworden ist. Während Falco versucht, herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, knüpft er am einzigen Punkt an, der ihm aus seinem alten Leben geblieben ist: seiner Arbeit als Kriminalkommissar…

Frankreichs Adaption von ‘Der letzte Bulle’ nach der Idee von Robert Dannenberg und Stefan Scheich fällt noch dramatischer und spannender aus als die deutsche Vorlage und ist nach der TV-Ausstrahlung hier nun auch auf DVD erhältlich, mit den Serienstars Sagamore Stévenin (siehe ‘Michel Vailliant’ oder ‘Romance XXX’), Clément Manuel (‘Glück auf Umwegen’, ‘Auf den Spuren des Marsupilami’) und Franck Monsigny (‘Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft’, ‘Unter die Haut – Gefährliche Begierde’).

Die komplette 1. Staffel mit diesen 6 Episoden:

01. Das Erwachen
02. Ein neuer Anfang
03. Schattenzonen
04. Tödliche Sucht
05. Rotkäppchen
06. Tête à Tête mit dem Tod

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.