Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Naruto Shippuden – Staffel 23

Naruto Shippuden – Staffel 23
Aus Madara heraus erscheint im andauernden Kampf plötzlich Kaguya Ootsutsuki, die Mutter Hagoromos, der Naruto und Sasuke seine Kraft anvertraute. Sie befördert die beiden in eine andere Dimension. Einst schwebte sie vom Himmel und kämpfte für Frieden, als Beschützerin des Götterbaums. Kurozetsu behauptet, von langer Hand sämtliche Strippen gezogen zu haben, mit dem Ziel Kaguya wieder auferstehen zu lassen. Naruto und Sasuke versuchen sie mit vereinten Kräften zu bezwingen. Mit Blick auf die Vergangenheit wird klar: Beide sind die Reinkarnationen von Ashura und Indora, die Söhne Hagoromos. Einst lieÃ? er seine Söhne um seine Nachfolge konkurrieren …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.