Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Naruto Shippuden – Staffel 21

Naruto Shippuden – Staffel 21
Gefangen in der Traumwelt erhält Tsunade ein neu geschriebenes Buch von Jiraiya – "Die Geschichte des Helden Naruto" erzählt eben diese. Es ist eine alternative Erzählung von Narutos Geschichte. Hier ist alles etwas anders, aber doch gleich. Zwar leben Narutos Eltern noch und Minato ist nach wie vor der Hokage, aber ein Teil des Kyubi ist dennoch in Naruto versiegelt. Aufgrund dessen wird er von allen gemieden, aber Naruto lässt sich davon nicht irritieren und kämpft um die Anerkennung der Dorfbewohner. Doch plötzlich verschwinden alle erfahrenen Jonin aus Konoha und die jungen Genin sind verwirrt und verzweifelt. Jetzt sieht Naruto seine Chance gekommen, um sich endlich zu beweisen.

Drei Jahre sind vergangen seitdem Naruto das Dorf verlieÃ?, um mit Jiraiya zu trainieren. Sasuke ist in dieser Zeit zum Vize-Kommandanten des Konoha-Polizeitrupps geworden und setzt die Einhaltung der Regeln und Gesetze eisern durch. Doch als er nach einem Zwischenfall mit Naruto entlassen wird, verlässt er auf der Suche nach Macht das Dorf und findet sie bei Orochimaru. Zwar will Naruto ihn noch aufhalten, aber es gelingt ihm nicht und es kommt erneut zum Kampf zwischen den Rivalen. Unterdessen taucht Pain in Konoha auf und droht das Dorf und alle seine Bewohner zu vernichten …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • Februar 2019
    M D M D F S S
    « Jan    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728  

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.