Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Friesland 3 – Irrfeuer – Krabbenkrieg

Friesland 3 – Irrfeuer – Krabbenkrieg
‘Irrfeuer’ (2017): Ein Volksfest an der ostfriesischen Küste nimmt ein jähes Ende, als in den Flammen des groÃ?en, traditionellen Deichfeuers eine Leiche zum Vorschein kommt. Die Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Ã-zlügül (Sophie Dal) müssen schnell reagieren, doch die Löscharbeiten gestalten sich schwierig, die Pumpe versagt. Als Kommissar Jan Brockhorst (Felix Vörtler) im Morgengrauen eintrifft, ist die Leiche völlig verkohlt.

‘Krabbenkrieg’ (2017): Nach verbüÃ?ter Haftstrafe wegen Einbruchs und Totschlags kehrt Arne Terjehusen (Bodo Haack) zurück nach Leer. Kaum angekommen, bricht er in die Apotheke von Insa Scherzinger (Theresa Underberg) ein und wird dabei von Streifenpolizist Jens Jensen (Florian Lukas) überrascht. Arne geht auf Jens los. Kollegin Süher Ã-zlügül ( Sophie Dal ) greift zur Waffe und erschieÃ?t Terjehusen aus Notwehr. Was wollte Arne in der Apotheke? Als Süher das Handy des Einbrechers checkt, findet sie Videoaufnahmen, die die ‘Heulinger Meeresfrucht-Spedition’ zeigen. Dort stoÃ?en Süher und Jens auf die Leiche des Firmeninhabers.

Original post by Video Buster

Naruto Shippuden – Staffel 22

Naruto Shippuden – Staffel 22
Madaras Plan, die Welt im Endlosen Tsukuyomi zu fangen, scheint aufgegangen zu sein. Lediglich Sasuke konnte das ehemalige Team 7 in Sicherheit bringen. Vor seinem inneren Auge sieht er das Vermächtnis seines Bruders vorbeiziehen. Vor Sasukes Geburt lernt Itachi früh die Leiden des Krieges kennen und erkennt: Der Kreislauf von Leben und Tod ist ein ewiger Kampf. Er ist von Anfang an ein Einzelgänger, denn mit seinem herausragenden Talent als Shinobi, zieht er häufig die Missgunst der Anderen auf sich. In dem ebenfalls überdurchschnittlich begabten Shisui findet er schlie�lich einen Leidensgenossen. Die Beiden wollen den ewigen Kampf beenden und sind dafür bereit alles zu opfern, sogar ihren eigenen Clan.

Original post by Video Buster

Naruto Shippuden – Staffel 21

Naruto Shippuden – Staffel 21
Gefangen in der Traumwelt erhält Tsunade ein neu geschriebenes Buch von Jiraiya – "Die Geschichte des Helden Naruto" erzählt eben diese. Es ist eine alternative Erzählung von Narutos Geschichte. Hier ist alles etwas anders, aber doch gleich. Zwar leben Narutos Eltern noch und Minato ist nach wie vor der Hokage, aber ein Teil des Kyubi ist dennoch in Naruto versiegelt. Aufgrund dessen wird er von allen gemieden, aber Naruto lässt sich davon nicht irritieren und kämpft um die Anerkennung der Dorfbewohner. Doch plötzlich verschwinden alle erfahrenen Jonin aus Konoha und die jungen Genin sind verwirrt und verzweifelt. Jetzt sieht Naruto seine Chance gekommen, um sich endlich zu beweisen.

Drei Jahre sind vergangen seitdem Naruto das Dorf verlieÃ?, um mit Jiraiya zu trainieren. Sasuke ist in dieser Zeit zum Vize-Kommandanten des Konoha-Polizeitrupps geworden und setzt die Einhaltung der Regeln und Gesetze eisern durch. Doch als er nach einem Zwischenfall mit Naruto entlassen wird, verlässt er auf der Suche nach Macht das Dorf und findet sie bei Orochimaru. Zwar will Naruto ihn noch aufhalten, aber es gelingt ihm nicht und es kommt erneut zum Kampf zwischen den Rivalen. Unterdessen taucht Pain in Konoha auf und droht das Dorf und alle seine Bewohner zu vernichten …

Original post by Video Buster

Naruto Shippuden – Staffel 23

Naruto Shippuden – Staffel 23
Aus Madara heraus erscheint im andauernden Kampf plötzlich Kaguya Ootsutsuki, die Mutter Hagoromos, der Naruto und Sasuke seine Kraft anvertraute. Sie befördert die beiden in eine andere Dimension. Einst schwebte sie vom Himmel und kämpfte für Frieden, als Beschützerin des Götterbaums. Kurozetsu behauptet, von langer Hand sämtliche Strippen gezogen zu haben, mit dem Ziel Kaguya wieder auferstehen zu lassen. Naruto und Sasuke versuchen sie mit vereinten Kräften zu bezwingen. Mit Blick auf die Vergangenheit wird klar: Beide sind die Reinkarnationen von Ashura und Indora, die Söhne Hagoromos. Einst lieÃ? er seine Söhne um seine Nachfolge konkurrieren …

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.