Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

ToyBox

ToyBox
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der Zivilisation in der Einöde verirren sie sich erst und bleiben dann zu allem Ã?berfluss mit einer Panne liegen. Auf einmal bemerken sie, dass das Wohnmobil ein unheimliches Eigenleben entwickelt. Als einer von ihnen durch das Fahrzeug zu Tode kommt, dämmert es ihnen, dass dies kein Unfall war. Der Camper ist vom Geist des Killers besessen – und sie alle sollen die nächsten Opfer werden…

Mit ‘ToyBox’ präsentiert Regisseur Tom Nagel einen fiesen Horror-Slasher-Mix aus Stephen Kings ‘Christine’ und ‘Final Destination’, mit Denise Richards aus ‘Starship Troopers’, Mischa Barton aus der Serie ‘O.C. California’ und Greg Violand aus ‘Batman v Superman’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.