Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Black Lightning – Staffel 1

Black Lightning – Staffel 1
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe seiner Gabe, sich Elektrizität zunutze zu machen, beschützte er Freeland als maskierter Ordnungshüter ‘Black Lightning’. Nachdem er erkannte, wie sehr er damit seiner Familie schadete, verabschiedete Pierce seine Superhelden-Persönlichkeit jedoch in den Ruhestand, um für seine Töchter Anissa (Nafessa Williams) und Jennifer (China Anne McClain) trotz der angeknacksten Ehe mit ihrer Mutter Lynn (Christine Adams) da zu sein. Knapp eine Dekade später ist Pierce Kampf gegen das Verbrechen vorbei, das dachte er zumindest. Als eine gefährliche lokale Gang, die ‘One Hundred’, seine Liebsten bedroht, schreitet ‘Black Lightning’ erneut zur Tat, um seine Familie zu schützen und ‘Freeland’ zu retten. Lasst euch einheizen von einem elektrisierenden Superhelden und 13 Starkstromabenteuern!

Die komplette 1. Staffel mit diesen 13 Episoden:

01. Die Wiederauferstehung
02. LaWanda: Das Buch der Hoffnung
03. LaWanda: Das Buch des Todes
04. Schwarzer Jesus
05. Und der Teufel brachte die Pest: Das Buch von Green Light
06. Drei Siebenen: Das Buch von Thunder
07. Ã"qui­nok­ti­um: Das Buch des Schicksals
08. Das Buch der Offenbarung
09. Das Buch der Lügen
10. Sünden des Vaters: Das Buch der Erlösung
11. Black Jesus: Das Buch der Kreuzigung
12. Die Wiederauferstehung und das Licht: Das Buch des Schmerzes
13. Schatten des Todes: Das Buch des Krieges

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.