Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Immer wieder Valentinstag

Immer wieder Valentinstag
Katherine hat eine erfolgreiche Marketingkarriere, fantastische Freundinnen und den schlimmsten Valentinstag ihres Lebens, wieder und wieder. Und täglich grü�t Mr. Right: Katherines (Nicky Whelan) exakte Vorstellungen von ihrem Traummann, haben sich in ihrem Leben bislang leider nicht erfüllt. Nun hat sie ein Valentinsdate mit Bradley (Harry Neale), den sie online kennengelernt hat. Doch Bradley stellt sich als hundehassender Macho heraus, der sie schlie�lich noch mit der Rechnung im Nobel-Italiener sitzen lässt. Kat hat die Schnauze voll. Sie findet sich endgültig damit ab, für alle Ewigkeit Single zu sein. Doch manchmal bekommt man eine zweite Chance auf die Liebe! Am nächsten Morgen stellt Katherine ungläubig fest, dass erneut Valentinstag ist. Und am nächsten Tag wieder. Sie ist irritiert aber versteht, dass ein Zauber auf ihr lastet und dass sie keine Wahl hat. Erst wenn sie bereit ist, ihr Herz zu öffnen, kann sie an diesem Valentinstag Mr. Right finden. Wer könnte es sein? Der philosophische Concierge in ihrem Apartment, der nette Roger, der sich in der Hundeschule um ihren australischen Schäferhund Zack kümmert, vielleicht Katherines durchtrainierter Yoga-Lehrer, der sexy Barrista im Coffeeshop, der spontane Blumenlieferant oder sogar ihr französischer Geschäftspartner Maurice? Erst wenn Katherine ihren Seelenverwandten findet, kann dieser verzauberte Valentinstag zu Ende gehen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.