Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Midnight Man

Midnight Man
In der Hoffnung, ihre nicht mehr funktionierende Ehe retten zu können und ihre Alltagsprobleme in den Griff zu bekommen, reisen Jessica (Wendie Weldon) und Kyle (Tommy Day Carey) zu einer einsamen Berghütte. Doch der geplante romantische Ausflug wird zum Höllentrip, als um Mitternacht ein Wahnsinniger auftaucht, der die beiden töten will.

Original post by Video Buster

Halali

Halali
Dieser einzigartige Dokumentarfilm wird sowohl Jäger wie Naturinteressierte in seinen Bann ziehen, da er in noch nie dagewesener Weise ‘der Spur der Jagd’ folgt, die letztlich zu uns selbst führt – denn die Jagd ist bis zum heutigen Tag mit der kulturellen Entwicklung des Menschen untrennbar verbunden. In ‘Halali’ zeigt Kurt Mündl sowohl die traditionelle Jagd, wie etwa die Falknerei, aber auch die Hoch- und Niederwildjagd unserer Tage. Man erfährt so manches über Jagdlegenden wie Thronfolger Franz Ferdinand und Kaiser Franz Josef, aber auch über gefährliche Wilderer des 21. Jahrhunderts. Heute ist die Jagd längst keine Männer-Domäne mehr: An die 1.000 Jägerinnen stehen in Ã-sterreich ihren Mann. Selbst körperlich fordernde Jagddisziplinen wie die Gams-Jagd werden von Frauen ausgeübt. Der gesamte Film ist bildgewaltig inszeniert, mit Tier- und Natur-Aufnahmen in höchster Qualität. In faszinierenden Zeitraffer- und Zeitlupen-Aufnahmen erleben wir nicht nur das klassische Rot- oder Schwarzwild in noch nie gesehenen Aufnahmen, sondern auch absolute Raritäten, wie Luchs, Braun-Bär, Wildkatze oder Wanderfalke. Nicht minder interessant: historische Jagdwaffen und das Berufsbild des Profi-Jägers.

Original post by Video Buster

Anne

Anne
Die geistig verwirrte Anne (Gail Yost) leidet unter einer starken Persönlichkeitsstörung und hat eine seltsame Beziehung zu den vielen, alten Puppen in ihrem Haus entwickelt. Schlafstörungen und Selbstverstümmelungen sind die Folge ihrer Besessenheit. Um Schlimmeres zu verhindern, versucht ihr Sohn der sonderbaren Krankheit seiner Mutter auf den Grund zu gehen. Aber die Puppen lassen Anne nicht los.

Original post by Video Buster

Edhel

Edhel
Edhel (Gaia Forte) schämt sich für ihre spitzen Ohren und geht deshalb allen aus dem Weg. Nur bei ihrem Pferd ‘Caron’ fühlt sie sich wirklich glücklich. Caron gehörte bereits ihrem Vater, bevor dieser bei einem Unfall ums Leben kam. Seitdem lebt Edhel allein mit ihrer Mutter Geneva (Roberta Mattei). Die Beziehung der beiden ist schwierig und voller Konflikte. Geneva drängt ihre Tochter, sich die Ohren korrigieren zu lassen, um ein ganz normales Leben ohne Ausgrenzung führen zu können. Aber die Begegnung mit einem bizarren Hausmeister (Mariano Rigillo), der Edhel in die Welt der Fantasie entführt, ändert alles – ab sofort glaubt Edhel fest daran, dass sie ins Reich der Elfen gehört…

‘Edhel – Das Geheimnis des Elfenwaldes’, eine hochqualitative italienische Filmproduktion von Regisseur Marco Renda, der Fantasy-Elemente mit einer klassischen Jugendgeschichte verbindet.

Original post by Video Buster

Bachelors

Bachelors
Nach dem Tod seiner Frau zieht Bill Ponder (J.K. Simmons) gemeinsam mit seinem 17-jährigen Sohn Wes (Josh Wiggins) in die Gro�stadt, um dort einen Neustart zu wagen. Während die Wunden langsam heilen, finden Vater und Sohn Zuflucht in neuen Romanzen und entfernen sich voneinander. Wes macht die Bekanntschaft von Lacy Westman (Odeya Rush), einem introvertierten, aber leidenschaftlichen Mädchen, dessen rätselhafte Persönlichkeit ihn sofort in den Bann zieht. Währenddessen lernt Bill die elegante und gutherzige Lehrerin Carine (Julie Delpy) kennen. Als die beginnenden Beziehungen jedoch zu scheitern drohen, rücken Vater und Sohn wieder enger zusammen und lernen dabei auch eine Menge über sich selbst.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.