Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Robin Hood – Der Rebell

Robin Hood – Der Rebell
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben Freeman), der legendäre Gesetzlose und Beschützer der Armen kehrt zurück. Der bösartige Sheriff von Nottingham (James Oliver Wheatley) hat Robin Hoods groÃ?e Liebe Maid Marian (Marie Everett) entführt und in den Kerker gesperrt. Robin schart seine treuen Gesellen um sich, um Marian zu befreien. Es beginnt eine gefährliche Rettungsmission für die kühnen Männer, die bereit sind, Seite an Seite mit ihm zu kämpfen, bis dieser seine Geliebte wieder in die Arme schlieÃ?en kann. Auf dem Weg zur Burg müssen Robin Hood und seine Gefolgsleute alles geben, um nicht den mächtigen Feinden in die Hände zu fallen…

‘Robin Hood – Der Rebell’, ein authentisches Kinoabenteuer nach einer der bekanntesten Figuren der Geschichte. Regisseur Nicolas Winter hat bereits hinter der Kamera und auf dem Regiestuhl mit ‘Caged’, ‘Breathe’ und ‘Lost A Girl’ gezeigt, dass er ein Meister seines Fachs ist. Fesselndes Historienkino, wunderbar besetzt mit einem hochkarätigen Cast, unter anderem mit ‘Game of Thrones’ Star Kristian Nairn und Brian Blessed, bekannt aus ‘Flash Gordon’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • Januar 2019
    M D M D F S S
    « Dez    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.