Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Curse of the Nun

Curse of the Nun
Es scheint ein Fluch auf der jungen Anna (Lacy Hartselle) zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues Haus wird sie vom Geist einer alten Nonne heimgesucht. Anna wollte im neuen Haus ihre schwere Vergangenheit vergessen, doch nun will die böse Schwester Catherine (Rae Hunt) sie nicht gehen lassen. Der Geist will nicht nur Anna, sondern auch ihre Seele. Ein schier aussichtsloser Kampf um Leben und Tod beginnt für die junge Frau. Und die Monster-Nonne schreckt vor nichts zurück, auch nicht davor, alle zu töten, die sich ihr in den Weg stellen…

Mit Hochglanzhorror im Stil von ‘Annabelle’, ‘Slenderman’ und dem schon im Titel gehuldigten ‘The Nun’ bereitet uns Aaron Mirtes mit seinem neuen B-Horror-Spielfilm ‘Curse of the Nun’ ein wahres Gänsehaut-Feeling. Schon mit ‘Der Killerclown’, der sich hinter den Horror-Clown-Movies wie ‘Es’ und ‘Terrifier’ einreiht, hatte er ein gutes Händchen für eiskalten Heimkino-Grusel bewiesen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.