Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Lucifer – Staffel 2

Lucifer – Staffel 2
Staffel 2 von ‘Lucifer’ scheint das Highlight aller Staffeln zu sein, als Lucifer Morningstar (Tom Ellis) seine Mutter Charlotte (Tricia Helfer) aufspüren muss, während er neben LAPD-Detective Chloe Decker (Lauren German) Verbrecher bestraft. Am Ende der 1. Staffel sah Chloe Lucifer sterben, der dann wieder zum Leben erwachte und noch mehr Verwirrung darüber stiftete, wer er wirklich ist. Jetzt arbeiten Lucifer und sein Engelbruder Amenadiel (D.B. Woodside) für ein gemeinsames Ziel zusammen: ihre Mutter zu finden, die der Hölle entkam. Denn schlieÃ?lich ist Lucifer seinem Vater überhaupt nicht ähnlich und das Elternteil, dem er ähnelt, wird sicherlich ziemlich erschreckend sein. Mit Mama auf der Flucht hat Dr. Linda Martin (Rachael Harris), die nicht nur Therapeutin sondern auch zur Vertrauten von Lucifer, Amenadiel und Maze (Lesley-Ann Brandt) wurde, sicherlich eine Menge Ratschläge auszuteilen. Und wenn sie fertig ist, braucht sie womöglich selbst einen Therapeuten!

Die komplette 2. Staffel mit diesen 18 Episoden:

01. Versteckte Gefahren
02. Lügen haben kurze Beine
03. Sündenfresser
04. Mädelsabend
05. Der Schutzteufel
06. Monster
07. Mein kleines Ã"ffchen
08. Was willst du wirklich, Mutter?
09. Freunde helfen einander
10. Ich lüge nicht
11. Stewardess Interruptus
12. Sie haben die Wahl
13. Ein guter Tag zum Sterben
14. Candy Morningstar
15. Hinterhältiger kleiner Parasit
16. God Johnson
17. Sympathie für die Göttin
18. Es werde Licht

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.