Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Lucifer – Staffel 1

Lucifer – Staffel 1
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die ‘City of Angels’ zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib und Gesang. Als eine schöne Popsängerin vor seinen Augen brutal ermordet wird, erwacht etwas in ihm, zum ersten Mal in etwa 10 Milliarden Jahren. Ist er tatsächlich fähig, menschliche Gefühle zu haben? Der Gedanke daran allein verstört ihn und auch seine beste Freundin und Vertraute, Mazikeen alias ‘Maze’ (Lesley-Ann Brandt). Der Mord zieht die Aufmerksamkeit der LAPD-Detektivin Chloe Decker (Lauren German) auf sich. Während sie an der Aufklärung des Mordes arbeiten, wird Lucifer von Chloes grundlegender Güte schockiert. Da er an die absolute Abgründe der Humanität gewöhnt ist, beginnt er sich zu fragen, ob vielleicht doch noch Grund zur Hoffnung ist. Vielleicht hat jeder eine Chance auf Erlösung. Selbst der Teufel.

Die komplette 1. Staffel mti diesen 13 Episoden:

01. Die teuflische Auszeit
02. Der Teufel in Therapie
03. Eifersucht und Erpressung
04. Der Höhlenmensch im Manne
05. Das Duell der Künstler
06. Der gefallene Engel
07. Der Fall Palmetto
08. Tödlicher Seitensprung
09. Lucifer und der Pater
10. Mord nach Rezept
11. Der heilige Lucifer
12. #TeamLucifer
13. Einmal Hölle und zurück

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.