Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Earthquake

Earthquake
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem VerbüÃ?en einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien zurück. Dort liegt nicht nur in seinem persönlichem Umfeld einiges im Argen. Ein vernichtendes Erdbeben hat das Land erschüttert und vielen Menschen das Leben gekostet. Die heimatlosen Ã?berlebenden sind auf Hilfe jeder Art angewiesen und auch Konstantin hilft tatkräftig mit. Dabei trifft er auf den jungen Robert (Viktor Stepanjan), der ebenfalls als Helfer tätig ist. Dass das Schicksal die Beiden allerdings nicht zum ersten Mal zusammengeführt hat, ist ihnen noch nicht bewusst…

‘Earthquake – Die Welt am Abgrund’ von Regisseur Sarik Andreasjan beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt eine spannende und mitreiÃ?ende Geschichte über die AusmaÃ?e einer unaufhaltsamen Naturkatastrophe.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.