Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Ein Wunder am Weihnachtssee

Ein Wunder am Weihnachtssee
Der 16-jährigen Bobby Whiteside (Kristian Wang) hasst die Weihnachtszeit. Vor acht Jahren verlie� sein Vater an Weihnachten die Familie und als letztes Jahr auch noch sein bester Freund Charlie (Joe Perry) bei einem Autounfall am Weihnachtsabend ums Leben kam, ist Weihnachten für ihn endgültig gestorben. Weihnachten steht nun kurz bevor und auf der Suche nach ein wenig Trost geht Bobby auf den See hinaus, wo er und Charlie einst gemeinsam Hockey spielten. Dort macht er eines Abends eine erstaunliche Entdeckung: eine hell beleuchtete Hockeypiste, die von einem Mann bearbeitet wird, der sich ihm als Weihnachtsmann vorstellt. Doch bedauerlicherweise kann nur Bobby dieses allabendlich wiederkehrende Wunder sehen und Bobbys Freude über die neue Eisbahn währt nur kurz. Eine Baufirma will das ganze Land und die Häuser rund um den See, einschlie�lich des Hauses seiner Mutter kaufen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.