Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Versailles – Staffel 3

Versailles – Staffel 3
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. Aber seine Träume haben ihren Preis, den das Volk bereits teuer bezahlt hat. Und so brodeln Unruhen in den Stra�en von Paris. Auch in Versailles muss sich Louis neuen Herausforderungen stellen. Unter dem Einfluss seiner neuen Geliebten Maintenon wird Louis immer mehr zu einem absoluten Monarchen mit göttlicher Autorität. Sehr zum Missfallen vieler am Hof. Doch Louis duldet keinerlei Widerspruch, sei es vom Volk, den Protestanten oder vom Papst selbst. Dennoch schwebt in Form eines geheimnisvollen Gefangenen eine Bedrohung über Louis, ein Mann (Jean-Hugues Anglade), dessen Gesicht hinter einer eisernen Maske versteckt ist.

Die komplette 3. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Schall und Rauch
02. Vertrauensfragen
03. Die Wahrheit kommt ans Licht
04. Verbrechen und Strafe
05. Ins Jenseits
06. Der Kreis des Lebens
07. Die Offenbarung
08. Von Göttern und Menschen
09. Das Pulverfass
10. Das Vermächtnis

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.