Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Preacher – Staffel 3

Preacher – Staffel 3
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu meiden: sein Zuhause. In der dritten Staffel von ‘Preacher’ kehren Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) kehren nach ‘Angelville’, der Plantage in Louisiana zurück, wo Jesse aufgewachsen ist. Dort warten alte Rechnungen, die noch nicht beglichen sind, und tödliche Verpflichtungen auf sie. Mit der Unterstützung seiner Freunde und einigen Feinden muss Jesse seiner Vergangenheit entkommen – denn die Zukunft der Menschheit hängt davon ab.

Die komplette 3. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Angelville
02. Diese elenden Mistkerle
03. Es wird weh tun
04. Die Gruft
05. Der Sarg
06. Les Enfants Du Sang
07. Hitler
08. Der Tom/Brady
09. Schwanzkopf
10. The Light Above

Original post by Video Buster

Menage à Trois – Drei sind (k)einer zu viel

Menage à Trois – Drei sind (k)einer zu viel
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und Mutter verläuft nur noch in völlig vorhersehbaren, langweiligen Bahnen. Nicht nur privat, sondern auch im Job, wo ihr gerade eine jüngere Kollegin als neue Chefin vorgesetzt wurde. Als Estelle vermutet, dass der Grund für ihre Lebenskrise sexueller Natur ist, verlässt sie ihre Komfortzone und versucht gemeinsam mit ihrem ebenso biederen Ehemann Simon (Martin Matte) einen heiÃ?en Dreier auf die Beine zu stellen…

In ‘Menage à Trois – Drei sind (k) einer zu viel’ erzählt Regisseur Nicolas Monette von einem ganz normalen Paar, einer etwas langweiligen Ehe und einem erotischen Abenteuer, mit einem Feuerwerk an Wortwitz und Situationskomik.

Original post by Video Buster

The Sun at Midnight

The Sun at Midnight
Nach dem Tod ihrer Mutter wird die 16-jährige Lia (Devery Jacobs) zu ihrer indianischen GroÃ?mutter in eine kleine subarktische Gemeinde nach Kanada geschickt. Doch lange hält es die rebellische Teenagerin in der Einöde nicht aus. In ihrer Verzweiflung stiehlt sie ein Boot und macht sich auf eigene Faust in die unendlichen Weiten des nördlichen Polarkreises auf, in der Hoffnung eine nächstgelegene Stadt zu erreichen. Völlig orientierungslos wird sie schlieÃ?lich von Alfred (Duane Howard) gefunden, einem Indianer der auf der Suche nach einer vermissten Rentier-Herde ist und Lia widerwillig unter seine Fittiche nimmt. Als Alfred durch den Angriff eines Bären schwer verletzt wird, ist es an Lia, ihrem Beschützer das Leben zu retten…

‘The Sun at Midnight’ (2016) von Kirsten Carthew präsentiert die Geschichte einer auÃ?ergewöhnlichen Freundschaft, u.a. mit Duane Howard, bekannt aus ‘The Revenant – Der Rückkehrer’ (2015).

Original post by Video Buster

Collateral Terror

Collateral Terror
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter Kumpel TJ (Bill Goldberg) glaubt ihm. Gemeinsam kommen sie einer riesigen Verschwörung auf die Spur. Die Justiz bleibt jedoch blind und so müssen die Bürger des friedlichen Städtchens das Recht in die eigene Hand nehmen.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.