Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Eine Königin zu Weihnachten

Eine Königin zu Weihnachten
Nachdem sie in einem eleganten New Yorker Stadthotel ihren Job als Zimmermädchen verliert, akzeptiert Allie (Danica McKellar) notgedrungen eine Anstellung als Kindermädchen für ein junges Mädchen einer einflussreichen europäischen Familie. Nach ihrer Ankunft im Schloss findet Allie heraus, dass das Mädchen keine andere als Prinzessin Theodora (Ellie Botterill) und ihr Vater Maximillian (Rupert Penry-Jones) der König von Winshire ist. Allie freundet sich mit der aufsässigen Prinzessin an, die nichts lieber tut, als die Erwachsenen um sie herum in den Wahnsinn zu treiben – eine Vorliebe, die seit dem Tod ihrer Mutter zugenommen hat. Als sich Allie und Theodora näherkommen, scheint es auch zwischen Allie und Max zu funken. Doch der König ist bereits mit der Gräfin Celia (Alexandra Evans) verlobt. Wird Max sich über seine Gefühle zu Allie rechtzeitig bewusst, um allen doch noch ein frohes Weihnachtsfest zu bescheren?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.