Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Appgefahren

Appgefahren
Durch die Trennung seiner Eltern und den Umzug in eine andere Stadt ändert sich Kyle Moores Leben schlagartig. So fällt es dem leidenschaftlichen Skateboarder schwer, neue Freunde zu finden und es macht sich in ihm das Gefühl breit, völlig entwurzelt zu sein. Doch eine magische App verspricht Besserung. Denn egal, was er Kyle (Ross Lynch) in den sozialen Medien postet, es wird wahr. So nutzt Kyle die App, um sich ein ‘perfektes’ Leben zu schaffen, so wird er kurzerhand zum Eishockey-Star der Schule und bandelt mit Dani McKenzie (Olivia Holt) an. Das sorgt für einige Turbulenzen…

‘Appgefahren – Alles ist möglich’, eine charmante High-School-Fantasy-Komödie von Regisseur Scott Speer und den Machern von ‘Step Up’ und ’17 Again’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.