Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Sharknado 6

Sharknado 6
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu verhindern. Dort angekommen, kurz bevor ein gigantischer Meteor dem Zeitalter der Dinosaurier ein Ende setzt, trifft er unerwartet alte Gefährten wieder. Unter anderem auch seine tot geglaubte Frau April (Tara Reid), die ihm zurück in die Zeit gefolgt ist. Doch Fin und seine Freunde können nicht verhindern, dass der Ur-Hai, ein ‘Megalodon’, zum Bestandteil eines neuen Sharknados wird und sie flüchten auf dem Rücken eines ‘Pterodactylus’ zurück in die Zukunft. Auf ihrem Weg zurück machen sie unter anderem Station im Mittelalter und kämpfen Seite an Seite mit Merlin (Neil deGrasse Tyson) und seinen Rittern gegen die fliegende Haie, besuchen den späteren ersten US-Präsidenten George Washington (Darrell Hammond) im Unabhängigkeitskrieg gegen die Franzosen oder man kämpft Seite an Seite mit Billy the Kid (Jonathan Bennett) gegen die fliegenden Fressmaschinen. Dieses Mal geht es nicht darum wie man den ‘Sharknado’ stoppt, sondern zu welcher Zeit.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.