Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Alles wegen Grácia

Alles wegen Grácia
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist besonders, das merkt Chase schnell. Sie ist hübsch, witzig, charmant und überzeugte Christin. AuÃ?erdem ist sie sehr beliebt und immer für andere da. Das Schuljahr beginnt und es geht hoch her, Partys, Intrigen, Streiche, kleine und groÃ?e Dramen bei den Schülern und den Lehrern. Doch vor allem Grácias überzeugende Art und ihr Glaube führen dazu, dass sich bei den Beteiligten etwas verändert. Manche Mitschüler treffen dann die richtigen Entscheidungen für ihr Leben, auch wenn es nicht einfach ist. Und auch für Chase hat Grácia eine ganz spezielle Botschaft…

Der bewegende Jugendfilm ‘Alles wegen Grácia’ wurde von Regisseur Tom Simes inszeniert und seine Hauptdarstellerin Moriah Peters hat sich übrigens auch als Sängerin einen Namen gemacht. Zudem ist sie die Ehefrau des Hauptdarstellers aus dem Film ‘Unbezahlbar’, Joel Smallbone, der wiederum auch Musik macht und Sänger der Band ‘For King & Country’ ist.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.