Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Bad Samaritan

Bad Samaritan
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während die Eigentümer nichtsahnend im Restaurant speisen. Monatelang geht alles gut. Bis Sean in einem der luxuriösen Häuser eine junge Frau entdeckt, die in einer dunklen Kammer eingesperrt und angekettet ist. Er versucht die junge Frau zu befreien, doch Cale Erendreich (David Tennant), der Besitzer, kehrt früher als erwartet zurück. In Panik flüchtet Sean, hinterlässt jedoch deutliche Spuren. Die Polizei hört sich Seans Geschichte mit groÃ?er Skepsis an, schlieÃ?lich ist er vorbestraft und Cale ein wohlhabender, vorbildlicher Bürger der Stadt. Dass sich hinter dieser Maske ein eiskalter Killer verbirgt, wird Sean und Derek allerdings bald klar – denn Cale ist nun hinter ihnen her…

Packende Unterhaltung aus den USA: In dem fesselnden Thriller ‘Bad Samaritan – Im Visier des Killers’ (2018) von Dean Devlin (der Erfolgsproduzent von ‘Independence Day’, ‘Godzilla’ und ‘Der Patriot’) schuf der Regisseur eine Paraderolle für David Tennant als furchteinflöÃ?ender, psychopathischer Bösewicht. An der Seite von Shootingstar Robert Sheehan lehrt Tennant in der Rolle des Cale die Zuschauer das Fürchten.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.