Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Red Army Hooligans

Red Army Hooligans
Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem ‘Schlachtfeld’ begegnen wollte – brutal und erbarmungslos – muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich im Kampf gegen einen russischen Ultra zugezogen hat, eine Auszeit nehmen. Ein Leben ohne Gewalt und Nervenkitzel ist jedoch nichts für Tony und so kämpft er sich zurück in die Szene, denn die FuÃ?ball-Weltmeisterschaft in Russland steht bevor und er will Vergeltung…

Hooligans, gefürchtet von den einen, verehrt und bewundert von den anderen. Brutalste Gewalt ist an der Tagesordnung, nicht nur bei Fussballspielen. ‘Red Army Hooligans’ nimmt seine Zuschauer mit in eine düstere, gewalttätige Welt, in der das Gesetz des Stärkeren regiert. Regisseur Steven M. Smith ist es gelungen, ein eindringliches Abbild einer weitestgehend unbekannten Subkultur zu schaffen. Er gewährt damit einen Einblick in eine Szene, wie er beeindruckender nicht sein könnte.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.