Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Adrenochrome

Adrenochrome
Surfen, Frauen und Parties – das ist ‘Venice Beach’. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West (Trevor Simms) versucht genau das: einen kompletten Neustart. Nachdem er jedoch während eines Drogentrips einen blutigen Mord beobachtet, wird er immer tiefer in eine brutale Welt aus Gewalt und Verbrechen hineingezogen und kann bald nicht mehr unterscheiden zwischen Wirklichkeit und Phantasie…

Mit einer wilden Mischung aus blutigen Grindhouse- und sexy Arthouse-Elementen hat Regisseur Trevor Simms einen Film geschaffen, der den Zuschauer sofort in eine andere Welt katapultiert. ‘Adrenochrome’, benannt nach der legendären Droge aus ‘Fear and Loathing in Las Vegas’ (1998 von Terry Gilliam), ist eine wilde Reise auf dem schmalen Grad zwischen Realität und Phantasie, zwischen der brutalen Wirklichkeit und einem verführerischen Drogentrip. Hypnotisch, bunt und in jeder Sekunde anders als erwartet.

Original post by Video Buster

Red Army Hooligans

Red Army Hooligans
Tony (Jon-Paul Gates), einst der Anführer ein berüchtigten Hooligan-Gruppierung, jemand, dem man nicht auf dem ‘Schlachtfeld’ begegnen wollte – brutal und erbarmungslos – muss sich nach einer schweren Kopfverletzung, die er sich im Kampf gegen einen russischen Ultra zugezogen hat, eine Auszeit nehmen. Ein Leben ohne Gewalt und Nervenkitzel ist jedoch nichts für Tony und so kämpft er sich zurück in die Szene, denn die FuÃ?ball-Weltmeisterschaft in Russland steht bevor und er will Vergeltung…

Hooligans, gefürchtet von den einen, verehrt und bewundert von den anderen. Brutalste Gewalt ist an der Tagesordnung, nicht nur bei Fussballspielen. ‘Red Army Hooligans’ nimmt seine Zuschauer mit in eine düstere, gewalttätige Welt, in der das Gesetz des Stärkeren regiert. Regisseur Steven M. Smith ist es gelungen, ein eindringliches Abbild einer weitestgehend unbekannten Subkultur zu schaffen. Er gewährt damit einen Einblick in eine Szene, wie er beeindruckender nicht sein könnte.

Original post by Video Buster

Scorpion – Staffel 1

Scorpion – Staffel 1
Elyes Gabel spielt Walter, den exzentrischen Kopf einer Gruppe brillanter Au�enseiter, bestehend aus einem spielsüchtigen Psychologen, einem Technikgenie mit Wutausbrüchen und einem zwangsneurotischen menschlichen Taschenrechner, die als Superhirne die Menschheit vor den Gefahren der Neuzeit schützen.

Mit von der Partie sind Robert Patrick als Cabe Gallo, der knallharte Ermittler des Ministeriums für Innere Sicherheit, und Katharine McPhee als Paige, eine Exkellnerin, die den Genies die normale Welt erklärt.

Original post by Video Buster

Scorpion – Staffel 2

Scorpion – Staffel 2
Genius 2.0! Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O’Briens (Elyes Gabel) nutzt das Scorpion-Team sein überlegenes intellektuelles Potenzial, Unheil von der Welt abzuwenden. Mit Robert Patrick als raubeinigem Homeland Security Agent Cabe Gallo und Katharine McPhee als Paige. Die ehemalige Kellnerin dient dem Team als Verbindung zur "normalen" Welt, während die Nerds sich bemühen, Paige das Innnenleben ihres Sohnes näher zu bringen, der selbst ein introvertiertes kleines Genie ist.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.