Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Narcos – Staffel 3

Narcos – Staffel 3
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen gehtâ?(tm)s immer um die Nachfolge – Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ã"ra. Das skrupellose Cali-Kartell übernimmt die Vormachtstellung und sichert sich mit äuÃ?erst brutalen Methoden und einem perfekten Geschäftsplan sein neu geschaffenes Drogenimperium. DEA-Agent Javier Peña (Pedro Pascal) versucht weiterhin, gegen den internationalen Drogenhandel vorzugehen und will nach seinem Kampf gegen Escobar nun auch das übermächtig scheinende Cali-Kartell zu Fall bringen.

Die 3. Staffel mit diesen 10 Episoden:

01. Die Strategie der Anführer
02. Der Cali-KGB
03. Geld hinterlässt immer eine Spur
04. Schachmatt
05. MRO
06. Die besten Pläne
07. Sin Salida
08. CONVIVIR
09. Todos Los Hombres del Presidente
10. Zurück nach Cali

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.