Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

6 auf einen Streich – Der Schweinehirt

6 auf einen Streich – Der Schweinehirt
Es war einmal ein Prinz, dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit der reichen Kaiserstochter würde alle Geldsorgen beenden. Allerdings ernten seine Geschenke, eine Nachtigall und eine Rose, nur den Spott der verwöhnten Prinzessin. Sie lässt ihn nicht einmal vor. Doch ein Treffen mit ihrem Schweinehirten bringt den Prinzen auf eine Idee …
Ob sein Plan aufgeht, mit Tricks und Charme die Prinzessin doch zu erobern? Vom Ausgang der Verwicklungen erzählt dieses liebevoll-verspielte Märchen nach Hans Christian Andersen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.