Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

6 auf einen Streich – Das Wasser des Lebens

6 auf einen Streich – Das Wasser des Lebens
Es war einmal ein König, der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ältester Sohn will das "Wasser des Lebens" holen, damit er gesundet. Aber die Reise ist gefährlich, und der Hochmut des Prinzen wird sein Verhängnis. Dann macht sich der jüngere Königssohn auf den Weg. Eine schlafende Prinzessin und schwierige Rätsel erwarten ihn auf der Suche nach dem magischen Brunnen.
Wird der junge Prinz den Fluch, der das Wasser umgibt, lösen? Was Klugheit und Mut vermag zeigt dieses abenteuerliche Märchen nach Motiven der Gebrüder Grimm.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.