Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Stephanie

Stephanie
Die junge Waise Stephanie (Shree Crooks) wird von ihren Adoptiveltern überstürzt alleine im Haus zurücklassen. In ihrer Abwesenheit macht sich eine düstere, übersinnliche Macht bemerkbar, die langsam von dem Kind Besitz ergreift. Als die Eltern nach längerer Zeit zurückkehren, sind sie überrascht, das Mädchen noch lebend vorzufinden – und geraten in den Sog der finsteren Kraft, die ihren vollen Zorn entfesselt…

In dem Horrorthriller ‘Stephanie – Das Böse in ihr’ von Akiva Goldsman verschwört sich ein im Stich gelassenes Mädchen mit einer dunklen, übersinnlichen Macht gegen ihre Eltern.

Original post by Video Buster

The End?

The End?
Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts zurückschreckt, wenn es um seinen eigenen Erfolg geht. Als er auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Aufzug steckenbleibt, geht es plötzlich um weit mehr als einen gro�en Deal. In Rom ist eine mysteriöse Epidemie ausgebrochen, die Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt und plötzlich ist sein metallener Käfig der sicherste Ort, an dem er sein kann. Doch auch das ändert sich schnell, als die Zombies auf ihn aufmerksam werden.

Original post by Video Buster

Barbie – Die Magie der Delfine

Barbie – Die Magie der Delfine
Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besuchen Ken, der bei seinem Praktikum auf einer tropischen Insel im Institut für Meeresbiologie Delfine und ihre natürliche Umgebung erforscht. Beim Schnorcheln entdecken die Schwestern einen ganz besonderen, regenbogenfarbenen Delfin, der abseits von den anderen Delfinen gehalten wird. Als sie Nachforschungen über diese Delfinrasse anstellen, begegnen sie der Mysteriösen Isla und müssen schon bald feststellen, dass es sich bei Isla um eine magische Meerjungfau handelt. Sie erzählt den Schwestern, dass Kens Kollege Marlo versucht, den Regenbogendelfin an eine Ausstellung zu verkaufen. Wird es Isla mit der Hilfe von Barbie und ihren Schwestern gelingen, Marlo zu stoppen und den Delfin zurück zu seiner Familie zu bringen?

Original post by Video Buster

6 auf einen Streich – Das Wasser des Lebens

6 auf einen Streich – Das Wasser des Lebens
Es war einmal ein König, der war sterbenskrank. Sein herrschsüchtiger, ältester Sohn will das "Wasser des Lebens" holen, damit er gesundet. Aber die Reise ist gefährlich, und der Hochmut des Prinzen wird sein Verhängnis. Dann macht sich der jüngere Königssohn auf den Weg. Eine schlafende Prinzessin und schwierige Rätsel erwarten ihn auf der Suche nach dem magischen Brunnen.
Wird der junge Prinz den Fluch, der das Wasser umgibt, lösen? Was Klugheit und Mut vermag zeigt dieses abenteuerliche Märchen nach Motiven der Gebrüder Grimm.

Original post by Video Buster

Valley of Love

Valley of Love
Isabelle (Isabelle Huppert) und Gérard (Gérard Depardieu) reisen zu einer seltsamen Verabredung im ‘Death Valley’ in Kalifornien. Sie leben getrennt und haben sich seit Jahren nicht gesehen. Nun folgen sie einer Einladung ihres Sohnes Michael, die sie sechs Monate nach seinem Selbstmord erhalten haben. Ungeachtet der absurden Situation entschlieÃ?en sie sich, sich auf das Programm einzulassen, welches Michael als eine Art Nachlass für sie entworfen hat…

Mit ‘Valley of Love’ präsentiert Regisseur Guillaume Nicloux ein französisches Beziehungsdrama vor uramerikanischer Kulisse.

Original post by Video Buster

NCIS: New Orleans – Staffel 3

NCIS: New Orleans – Staffel 3
Das Elite-Team des ‘NCIS: New Orleans’ steht rund um die Uhr in Bereitschaft, um die Sicherheit von Amerikas wildester Party-Metropole zu gewährleisten. Auch in der dritten Staffel kann nichts und niemand den leitenden Ermittler Dwayne Cassius ‘King’ Pride (Scott Bakula) davon abhalten, seine geliebte Stadt zu beschützen. Zur Seite stehen ihm seine rechte Hand Christopher LaSalle (Lucas Black) und die unaufhaltsame Undercover-Expertin Sonja Percy (Shalita Grant). Während die Ermittler vor Ort agieren, sorgen im Hauptquartier der Hacker Patton Plame (Daryl ‘Chill’ Mitchell), die erfahrene Gerichtsmedizinerin Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) und der eigenwillige Spurensicherungsguru Sebastian Lund (Rob Kerkovich) für die Beweisführung. Ein Heckenschütze, dunkle Machenschaften eines Kartells und die drohende Vernichtung einer Ã-lplattform bilden nur den Auftakt einer Bedrohung von unerwarteter Seite. Das Team selbst steht im Fokus einer FBI-Ermittlung durch Special Agent Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito). Die unbeirrbare New Yorkerin, die man besser nicht zum Feind haben möchte, stellt die Unbescholtenheit des Teams infrage. 23 hochspannende Episoden in einem 6-Disc-Set stellen eins sicher: Das Team wie wir es kennen, wird nie mehr dasselbe sein!

Die 3. Staffel mit diesen 24 Episoden:

Disc 1
01. Mitten ins Herz
02. Findet Elvis!
03. Die Geisel
04. Der Teufelskreis

Disc 2
05. Mörder an Bord
06. Alte Wunden
07. Unter Bikern
08. Dustins Song

Disc 3
09. Die perfekte Tarnung
10. Staatsfeind Nr. 1
11. Alles auf eine Karte
12. Bohrinsel 5

Disc 4
13. Elvis lebt!
14. Der fünfte Interessent
15. Endstation Mord
16. Befehl ist Befehl

Disc 5
17. Schnell, leise, tödlich
18. Eine Frage der Zeit
19. Gelbe Augen
20. Keine Zeugen

Disc 6
21. Die Waffen der Familie
22. Knockout
23. Clearwater
24. Ein Toter räumt auf

Original post by Video Buster

Lux

Lux
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel (Franz Rogowski) lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der Gestalt von ‘Lux’ versucht er, die Welt ein bisschen besser zu machen. Er verteilt regelmäÃ?ig Lebensmittel an Obdachlose und hilft auf seinen Streifzügen durch die Stadt, wo er kann. Ein Filmteam begleitet ihn dabei, um über das soziale Engagement des selbsternannten Real-Life-Superheros zu berichten. Weil sich das jedoch als recht unspektakulär entpuppt, findet Jan (Tilman Strauss), der Regisseur, keinen Geldgeber für sein Projekt. SchlieÃ?lich bekundet der gierige Produzent Holger Brandt (Heiko Pinkowski) Interesse, allerdings unter der Voraussetzung, dass Jan ihm sensationelleres Material liefert; denn wo Superheld drauf steht, muss auch Superheld drin sein. Zögernd lässt sich Torsten von Jan dazu überreden, sich mehr auf die Bekämpfung von Kriminalität zu fokussieren. Zu Gunsten der Verbrecherjagd entfernt er sich dabei allerdings immer weiter von seinen ursprünglichen Zielen. Lux wird zum medialen Hype. Doch die vermeintlichen Heldentaten wollen sich nicht einstellen. Erst als Torsten von der Stripperin Kitty (Kristin Suckow) um Hilfe gebeten wird, scheint Lux’ Stunde endlich gekommen. Der vermeintlich groÃ?e Moment erfährt jedoch eine unerwartete Wendung und plötzlich ist nichts mehr, wie es scheint…

‘Lux – Krieger des Lichts’ ist die Geschichte eines jungen Mannes, der auszieht, Gutes zu tun. Doch anstatt die Welt zu verändern, verändert sie ihn. ‘Lux’ ist ein Film über einen jungen Mann auf der Suche nach seiner Identität und Werten. Mit seinem Alter Ego, dem Superhelden ‘Lux’, scheint er endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich zu positionieren. Doch die Maske wird zur Sucht. Je mehr Platz ‘Lux’ in Torstens Leben einnimmt, desto weiter entfernt er sich von seinem eigentlichen Selbst. Für sein Drehbuch zu ‘Lux – Krieger des Lichts’ gewann Drehbuchautor und Regisseur Daniel Wild 2013/2014 das Nürnberger Autorenstipendium, 2015 den Drehbuchpreis des Sehsüchte-Filmfestivals und 2017 den Heinz-Badewitz-Preis für das beste Regiedebüt bei den 51. Internationalen Hofer Filmtagen.

Original post by Video Buster

6 auf einen Streich – Der Schweinehirt

6 auf einen Streich – Der Schweinehirt
Es war einmal ein Prinz, dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit der reichen Kaiserstochter würde alle Geldsorgen beenden. Allerdings ernten seine Geschenke, eine Nachtigall und eine Rose, nur den Spott der verwöhnten Prinzessin. Sie lässt ihn nicht einmal vor. Doch ein Treffen mit ihrem Schweinehirten bringt den Prinzen auf eine Idee …
Ob sein Plan aufgeht, mit Tricks und Charme die Prinzessin doch zu erobern? Vom Ausgang der Verwicklungen erzählt dieses liebevoll-verspielte Märchen nach Hans Christian Andersen.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.