Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Dating My Mother

Dating My Mother
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in New Jersey. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, Grindr-Dates und zarten Versuchen, ein erstes eigenes Drehbuch zu schreiben. Seine Mutter ist nicht nur seine Partnerin beim Power-Walking, sie sind auch beste Tratschfreunde und schlafen sogar manchmal im gleichen Bett. Doch als Joan sich bei einer Dating-Plattform anmeldet und einen neuen Mann fürs Leben kennenlernen möchte, gerät Dannys heile Welt aus den Fugen…

‘Dating My Mother’ ist eine urkomische Mutter-schwule-Sohn-Komödie von Mike Roma über Quarter- und Midlife-Krisen, Online-Dating und die Suche nach Mr. Right.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.