Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Crazy Horse

Crazy Horse
Die Geschichte des Indianerführers ‘Crazy Horse’ (Michael Greyeyes), der die Lakota-Indianer im Kampf gegen die Enteignungs- und Umsiedlungspolitik der WeiÃ?en führte und einte. Er war maÃ?geblich am Sieg der Indianer gegen die Armee von General Custer (Peter Horton) am ‘Little Big Horn’ beteiligt, stellte seinen Widerstand jedoch ein, als die Lebensgrundlagen für sein Volk unhaltbar wurden. Er begab sich in freiwillige Gefangenschaft und wurde bei einem Fluchtversuch getötet.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • August 2018
    M D M D F S S
    « Jul    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.