Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Inside

Inside
Ein schwerer Autounfall hat Sarah Clarks (Rachel Nichols) Traum vom vollkommenen Familienglück zerstört. Sie selbst hat am Steuer gesessen, als bei dem ZusammenstoÃ? mit einem anderen Wagen ihr Mann ums Leben gekommen ist und sie einen Teil ihres Gehörs verloren hat. Traumatisiert und von Schuldgefühlen zerrissen, zieht sich die junge Witwe in ihr abgelegenes Haus in der Vorstadt zurück. Nur die bevorstehende Geburt ihres Kindes, das den Unfall in ihrem Bauch unbeschadet überstanden hat, gibt ihr noch Halt und Kraft. Doch am Vorabend der Entbindung wird sie zu Hause von einer fremden Frau überfallen. Der Unbekannten (Laura Harring) sind alle Mittel recht, um zu bekommen, was sie will: das Kind, das Sarah in sich trägt…

Dieses spanische ‘Inside’ Remake von Miguel Ángel Vivas feierte 2016 seine Premiere auf dem Filmfestival in Sitges, das zu den bedeutendsten internationalen Festivals des fantastischen Films zählt. Das französische Original von 2007 unter der Regie von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit den damaligen Kontrahentinnen Alysson Paradis und Béatrice Dalle wurde im Juni 2009 in Deutschland bundesweit beschlagnahmt und gilt für viele Genrefans als einer der härtesten Filme, die je gedreht wurden.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.