Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Most Dangerous Game

The Most Dangerous Game
Rick (John Hennigan) und Anna (Michelle Taylor) stranden auf einer einsamen Insel. Das Schiff, mit dem sie unterwegs waren, ist gesunken und sie sind die einzigen Ã?berlebenden. Doch es scheint, als hätten sie Glück im Unglück. Die Insel ist bewohnt. Zaroff (Eric Etebari) hat sich hier mit seinen Handlangern niedergelassen, ein Ex-KGB-Agent und leidenschaftlicher Jäger. Er macht Rick und Anna ein trügerisches Angebot: Auf der anderen Seite der Insel liegt ein Boot, die beiden müssen es nur dorthin schaffen, dann können sie damit die Insel verlassen. Doch kaum machen sich Rick und Anna auf den Weg, macht Zaroff Jagd auf sie, denn am liebsten jagt er Menschen. Ein tödliches Spiel ums nackte Ã?berleben beginnt…

Zweifelsfrei am Kultstreifen ‘Surviving the Game’ von 1994 mit Rutger Hauer und Ice T. orientiert, bietet uns Regisseur Steven LaMorte mit ‘The Most Dangerous Game’ 2017 einen Survival-Actioner ohne Atempause, cool besetzt mit Ex-Wrestler und ‘Lucha Underground’ Star John Hennigan in der Hauptrolle. Den Bösewicht Zaroff spielt Eric Etebari, der vielen noch aus der ‘RTL II’ Serie ‘Witchblade’ im Gedächtnis sein dürfte. AuÃ?erdem mit dabei sind Joseph Gatt aus ‘Game of Thrones’ und der Realverfilmung von Disneys ‘Dumbo’ sowie J. Michael Evans aus Marvels ‘Agents of S.H.I.E.L.D.’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.