Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Happy Birthday

Happy Birthday
Die attraktive, mäÃ?ig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit gutaussehenden jungen Männern und anderen Begegnungen sucht sie weiterhin ihren Traumprinzen. Nicht nur ihre neunmalkluge Mutter Celia (Ellen Burstyn), auch Sennas Freunde versuchen, sie von einem ruhigeren Lebensstil zu überzeugen. Als sich dann mal wieder ihr Geburtstag jährt, lernt sie zufällig den attraktiven und sehr sympathischen Anwalt Adam (Tony Goldwyn) kennen. Ist das ihr Mann fürs Leben? Senna schwebt auf Wolke Sieben. Ihr ist klar: In ihrem Leben gibt es einen neuen Sinn…

Mit ‘Happy Birthday – Ein Geburtstag zum Verlieben’ erwartet Heimkinofans
eine bezaubernde Komödie von Regisseurin und Drehbuchautorin Susan Walter, die Teil des Regieteams von ‘Alien – Die Wiedergeburt’ war. Der Top-Cast macht diese RomCom zu einem echten Filmerlebnis, mit Superstar Sharon Stone, die in ‘Basic Instinct’ als Kinodiva Geschichte schrieb. Ihre Mutter wird dargestellt von Leinwandikone Ellen Burstyn, die für Martin Scorseses ‘Alice lebt hier nicht mehr’ mit dem ‘Oscar’ geehrt wurde, dazu 6-mal nominiert war. Dazu der smarte Tony Goldwyn, bekannt aus ‘Die Bestimmung – Divergent’ und erfolgreichen Serien wie ‘Criminal Intent – Verbrechen im Visier’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.