Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Final Take-Off

Final Take-Off
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovsky) während eines Flugs. Der Hilferuf kommt von einer Insel inmitten des Ozeans. Ein Vulkan ist dort ausgebrochen und die glühend heiÃ?e Lava droht die gesamte Insel samt Einwohnern zu verschlingen. Alex und sein Fluglehrer Leonid Zinchenko (Vladimir Mashkov) sind fest entschlossen, den Menschen zu helfen, doch die Flugzentrale bleibt hart und verbietet dieses riskante Rettungsmanöver. Nicht zum ersten Mal widersetzt sich Alex den Anweisungen und die Crew setzt zur Landung an. Jetzt muss er alles geben, um Menschenleben zu retten. Diese Mission wird für alle zur Bewährungsprobe, denn gleich nach der Landung auf der Insel geraten die Dinge auÃ?er Kontrolle…

In ‘Final Take-Off – Einsame Entscheidung’ erzählt Regisseur Nikolay Lebedev eine fesselnde Geschichte über Mut, Freundschaft und den Willen, im Kampf gegen die Natur das Menschliche zu bewahren. Das effektegeladene Action-Feuerwerk aus Russland war dort in der Startwoche Top 1 im Kino. Die Dreharbeiten fanden unter anderem auf auf einer zerstörten Vulkaninsel mitten im indischen Ozean statt. In dem spektakulären Remake des ersten groÃ?en Desaster-Movies ‘Flug durchs Feuer’ (von 1980) brillieren der Kinostar Danila Kozlovsky, bekannt aus ‘Vampire Academy’ oder den Serien ‘McMafia’ und ‘Vikings’ sowie Vladimir Mashkov aus ‘Mission Impossible 4 – Phantom Protokoll’ und ‘Der Dieb’.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.