Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Daredevil – Der schlechteste Stuntman aller Zeiten

Daredevil – Der schlechteste Stuntman aller Zeiten
Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste Evil Knievel, ein unerschrockener Stuntman. Zusammen mit seinem bekifften Freund produziert er Videos seiner Stunts und versucht diese ins örtliche Fernsehen zu bringen. Trotz aller Rückschläge bleibt Buttleman unerschütterlich, bis auch der allerletzte Funken Hoffnung erlischt. Bis zu seinem letzten Stunt ist er der schlechteste Stuntman aller Zeiten.

Original post by Video Buster

Public Enemy – Staffel 1

Public Enemy – Staffel 1
Der verurteilte Kindermörder Guy Béranger (Angelo Bison) wird nach 20 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen und soll den Rest seiner Strafe auf Bewährung in einem Kloster in den Ardennen verbüÃ?en. Die Anwohner des kleinen verschlafenen Ortes sind alles andere als begeistert, dass der ehemalige "Staatsfeind Nummer 1" nun unter ihnen lebt und ausgerechnet die traumatisierte Polizistin Chloé Muller (Stéphanie Blanchoud) sich seiner Annehmen soll. Als kurz darauf ein kleines Mädchen spurlos verschwindet, fällt der Verdacht sofort auf Béranger. Chloé und Dorfpolizist Michael Charlier (Jean-Jaques Rausin) bemühen sich um schnelle Aufklärung, ehe besorgte Bürger überreagieren und zur Selbstjustiz schreiten …

Episoden:

01. Das verlorene Schaf
02. Das Malzeichen des Tieres
03. Falsche Götzen
04. Der gute Hirte
05. Blutsbrüder
06. Die Allianz
07. Der Brunnen der Seelen
08. Agnus Dei
09. Du sollst nicht töten
10. Das Jüngste Gericht

Original post by Video Buster

Black Mirror

Black Mirror
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem übernatürliche Dinge vor sich gehen. Kurze Zeit später bezieht das junge Paar bereits ein neues Heim, in dem es tatsächlich spuken soll. In ihrer Jugend hat Ellie schreckliche Dinge erlebt, in die ihre kleine, verstorbene Schwester verwickelt war. Sie ist gewillt, ihre Familie und sich wissentlich in Gefahr zu begeben, um den damaligen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Dabei entfesselt sie eine Macht, die schrecklicher und bösartiger kaum sein könnte und sich unaufhaltsam ihren Weg in die Au�enwelt sucht.

Original post by Video Buster

Dämon

Dämon
Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern verfolgt. Eine dunkle Macht aus der Vergangenheit verhindert ihr Zusammenleben als glückliche Familie. Verzweifelt versuchen die Eltern alles, um ihren Sohn zu schützen und ein grauenhaftes Geheimnis vor ihm zu verbergen. Doch eine mystische Begegnung zieht sie erneut in eine Welt aus Horror und Angst – grausamer als je zuvor: Dämonen nehmen plötzlich Gestalt an und wollen die Familie ein für alle Mal zerstören.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.