Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Dämonenjäger

Die Dämonenjäger
Als Tony (Cesar Montano) und seine Kollegin Jane (Meg Imperial) einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ist sich Tony sicher, dass er denselben Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem Rätsel. Bei diesem Fall scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Bald finden sie eine Verbindung zum gefürchteten Buch der Finsternis. Seit Jahrhunderten bewacht von einem Samurai, um darin die bösen Geister der Finsternis im Bann zu halten. Doch der Dämon Zahagur konnte aus dem Buch entkommen. Seit dieser Zeit hat er eine Spur von Blut und Zerstörung hinterlassen. Nun kennt Tony seinen Gegner. Um den mächtigen Zahagur zu stoppen, verbündet er sich mit der japanischen Mafia-Patin Miyuki (Maria Ozawa). Auch ihre Schwester und ihr Vater wurden entführt – die beiden Vermissten könnten der Schlüssel sein…

Die Deutschland-Premiere ‘Die Dämonenjäger’ bietet düsteren Dämonenhorror von Regisseur und Genre-Spezialist Pedring Lopez (siehe ’408′ von 2014, ‘Binhi’ 2015 und ‘Darkroom’ 2015).

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

  • Juli 2018
    M D M D F S S
    « Jun    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031  

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.