Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Mother of Darkness

Mother of Darkness
Madison Shaw (Tara Holt) kehrt in das Haus zurück, in dem vor Jahren ihre kleine Schwester getötet wurde, von ihrer eigenen Mutter. In dem Haus seien böse Mächte, die sie dazu getrieben haben, diese grausame Tat zu begehen. Nun soll es abgerissen werden und Madison will sich verabschieden. Sie will diese schreckliche Geschichte hinter sich lassen. Denn auch sie selbst entkam nur knapp dem Wahnsinn ihrer Mutter und hat es überlebt. Seither plagen böse dunkle Träume die junge Frau. Zusammen mit ihrem Verlobten Jake (Bryce Johnson) und ihrer Cousine Izzy (Katrina Law) will Madison dem nun ein Ende bereiten. Doch da haben die drei die Rechnung ohne die Geister des Hauses gemacht. Denn kaum im Haus, lassen sie sie nicht mehr gehen. Beginnt der Albtraum jetzt von vorne?

Original post by Video Buster

Unter Feinden

Unter Feinden
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei der Flucht vor den Nazis von seiner Familie getrennt wird. Fest entschlossen, sie wiederzufinden, lässt er sich von nichts und niemandem aufhalten. Als sich aber die Schlinge für ihn immer mehr zuzieht, fasst er einen mutigen Plan. In der Uniform seiner Unterdrücker wagt er sich als Nazi-Offizier hinter die Linien des Feindes. Zusammen mit einem Verbündeten, kein Geringerer als Regierungschef Miklos Horthy (Ben Kingsley), versucht er das scheinbar Unmögliche – die Rettung möglichst vieler Menschen vor dem sicheren Tod…

Mit ‘Unter Feinden’ alias ‘Walking with the Enemy’ zeigt Regisseur Mark Schmidt ein eindringliches und mitreiÃ?endes Kriegsdrama, ganz im Stil von Steven Spielbergs ‘Schindlers Liste’.

Original post by Video Buster

Showdown in Manila

Showdown in Manila
Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den Dschungel Manilas. Direkt in das geheime Camp des internationalen Terroristen Aldric Cole (Cary-Hiroyuki Tagawa), der beiden bestens bekannt ist. Nick und Charlie ahnen bereits, dass sie mitten in ein undurchsichtiges Geflecht aus Macht und Korruption stechen werden. Und da sie wissen, dass man der örtlichen Polizei nicht vertrauen kann, rekrutieren sie ihr eigenes Team aus Söldnern, um das Lager hoch zu nehmen. Das perfide Katz-und-Maus-Spiel endet in einem blutigen Showdown, bei dem es so gut wie keine �berlebenden geben wird.

Original post by Video Buster

Die Dämonenjäger

Die Dämonenjäger
Als Tony (Cesar Montano) und seine Kollegin Jane (Meg Imperial) einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ist sich Tony sicher, dass er denselben Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem Rätsel. Bei diesem Fall scheint etwas nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Bald finden sie eine Verbindung zum gefürchteten Buch der Finsternis. Seit Jahrhunderten bewacht von einem Samurai, um darin die bösen Geister der Finsternis im Bann zu halten. Doch der Dämon Zahagur konnte aus dem Buch entkommen. Seit dieser Zeit hat er eine Spur von Blut und Zerstörung hinterlassen. Nun kennt Tony seinen Gegner. Um den mächtigen Zahagur zu stoppen, verbündet er sich mit der japanischen Mafia-Patin Miyuki (Maria Ozawa). Auch ihre Schwester und ihr Vater wurden entführt – die beiden Vermissten könnten der Schlüssel sein…

Die Deutschland-Premiere ‘Die Dämonenjäger’ bietet düsteren Dämonenhorror von Regisseur und Genre-Spezialist Pedring Lopez (siehe ’408′ von 2014, ‘Binhi’ 2015 und ‘Darkroom’ 2015).

Original post by Video Buster

Swinger – Komm, spiel mit uns!

Swinger – Komm, spiel mit uns!
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in ‘Palm Springs’, als Allison herausfindet, dass ihre äuÃ?erst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge eine Einladung von Nachbarin Claire (Diane Farr) für eine ihrer Partys an. Allison und Lance tauchen in diese fremde faszinierende Welt der Swinger ein. Sie erleben erotische Abenteuer, in denen jeder seine eigenen Regeln macht. Zuerst glauben Allison und Lance, mit Eifersucht und Zweifel umgehen zu können, aber dann verschwimmen die Grenzen zwischen Untreue, Vertrauen, Liebe und einem schnellen Abenteuer. Schon bald gerät die Ehe der beiden in höchste Gefahr und aus SpaÃ? wird bitterer Ernst.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2019 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.