Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

In aller Freundschaft – Die jungen Ã"rzte – Staffel 4

In aller Freundschaft – Die jungen Ã"rzte – Staffel 4
Box 1:
Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend konnten in der Vergangenheit beweisen, dass sowohl groÃ?e Talente in ihnen schlummern als auch, dass sie der Arbeit und der ständigen Konfrontation mit Leben und Tod zunehmend gewachsen sind. So steht Niklas in diesem Jahr vor der Aufgabe, seine Schützlinge weiterhin zu fordern und zu fördern. Unterstützt wird er dabei durch die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt und den kaufmännischen Direktoren Wolfgang Berger. Auf eine besondere Probe wird das Team gestellt, als eine neue Assistenzärztin ihre Arbeit am renommierten JTK aufnimmt. Dabei handelt es sich um niemanden anderen als Eva Ludwig, Niklas’ Lebensgefährtin. Diese Wendung sorgt im Kollegium für einigen Trubel und Niklas stürzt sie letztendlich gar in eine tiefe Krise.

Episoden Box 1:

127. Ausweichmanöver
128. Trau dich!
129. Bruchstellen
130. Herzstück
131. Augenhöhe
132. Glücksspiel
133. Umlaufbahnen
134. Unentbehrlich
135. Eine Frage des Vertrauens
136. Ã?berdruck
137. Rettung
138. Hohe Erwartungen
139. Der falsche Weg
140. Was zusammen gehört
141. Drum prüfe sich …
142. Späte Einsicht
143. Unter Geschwistern
144. Auferstanden

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.