Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

In aller Freundschaft – Die jungen Ã"rzte – Staffel 4

In aller Freundschaft – Die jungen Ã"rzte – Staffel 4
Box 1:
Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend konnten in der Vergangenheit beweisen, dass sowohl groÃ?e Talente in ihnen schlummern als auch, dass sie der Arbeit und der ständigen Konfrontation mit Leben und Tod zunehmend gewachsen sind. So steht Niklas in diesem Jahr vor der Aufgabe, seine Schützlinge weiterhin zu fordern und zu fördern. Unterstützt wird er dabei durch die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt und den kaufmännischen Direktoren Wolfgang Berger. Auf eine besondere Probe wird das Team gestellt, als eine neue Assistenzärztin ihre Arbeit am renommierten JTK aufnimmt. Dabei handelt es sich um niemanden anderen als Eva Ludwig, Niklas’ Lebensgefährtin. Diese Wendung sorgt im Kollegium für einigen Trubel und Niklas stürzt sie letztendlich gar in eine tiefe Krise.

Episoden Box 1:

127. Ausweichmanöver
128. Trau dich!
129. Bruchstellen
130. Herzstück
131. Augenhöhe
132. Glücksspiel
133. Umlaufbahnen
134. Unentbehrlich
135. Eine Frage des Vertrauens
136. Ã?berdruck
137. Rettung
138. Hohe Erwartungen
139. Der falsche Weg
140. Was zusammen gehört
141. Drum prüfe sich …
142. Späte Einsicht
143. Unter Geschwistern
144. Auferstanden

Original post by Video Buster

Carrington

Carrington
Die Malerin Dora Carrington (Emma Thompson aus ‘Sinn und Sinnlichkeit’) ist sexuell unerfahren und fasziniert von dem homosexuellen Schriftsteller Lytton Strachey (Jonathan Pryce aus ‘Fluch der Karibik’). Die beiden ziehen zusammen in eine alte Windmühle und leben dort miteinander, was in England während der Zeit des Ersten Weltkriegs einen Eklat auslöst. Zunehmend erwacht Doras sexuelles Bedürfnis und sie beginnt Affären, die für Lytton aber kein Problem darstellen, da auch er sich immer wieder mit anderen Männern trifft. Doch dann verlieben sich beide in denselben Mann…

Das starbesetzte, intensive und wunderbar feinfühlig inszenierte Melodram ‘Carrington’ von Christopher Hampton wurde auf dem Filmfestival in Cannes mit dem Spezialpreis der Jury und einigen weiteren Filmpreisen ausgezeichnet.

Original post by Video Buster

Die Wall Street Verschwörung

Die Wall Street Verschwörung
In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy Clifton (Frank Grillo) wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern – eine Attacke, welche, von einer geheimnisvollen Terrorzelle ausgehend, die gesamte Weltwirtschaft lahmlegen könnte. Dabei scheinen die Terroristen stets einen Schritt voraus zu sein. Doch während Guy und sein Team versuchen, die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen, wird ihnen immer klarer, dass sie einer Verschwörung auf der Spur sind, deren Wurzeln bis in allerhöchste Regierungskreise zu reichen scheinen…

‘Die Wall Street Verschwörung’ alias ‘Jekyll Island’, ein mit Oscar-Nominee Minnie Driver und John Leguizamo hochwertig besetzter Wirtschaftsthriller von Aram Rappaport, der durch Aktualität besticht und dabei ein furchteinflössendes Bild einer ungezügelten Weltwirtschaft zeichnet.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.