Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Wolf Creek – Staffel 1

Wolf Creek – Staffel 1
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger SpaÃ?. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ebenso zynischen wie eigenbrötlerisch wirkenden Mick Taylor (John Jarratt) trifft, der sich schon bald als psychopathischer Touristenmörder erweisen soll. Eiskalt metzelt er die Familie nieder. Einzig die 19-jährige Tochter Eve (Lucy Fry) überlebt das Massaker. Schwer traumatisiert erwacht sie im Krankenhaus und schwört dem Mörder ihrer Familie blutige Rache. Als Mick Taylor bemerkt, dass Eve nach ihm sucht, ist das der Beginn eines mörderischen Katz-und-Maus-Spiels…

Im Sommer 2006 sorgte Serienkiller Mick Taylor im Horrorslasher ‘Wolf Creek’ erstmals für Furore in den deutschen Lichtspielhäusern. Zwölf Jahre später ist nun Mick Taylor in der ‘Wolf Creek’ Serie zurück und agiert brutaler als je zuvor. In der Hauptrolle ist damals wie heute John Jarratt zu sehen, der als furchteinflöÃ?ender Mick Taylor im australischen Outback sein Unwesen treibt und wahllos Leute umbringt. Ein Must-See nicht nur für hartgesottene Genre-Fans.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.