Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Das Ouija Experiment 6

Das Ouija Experiment 6
Freitagabend: Während Francisâ?? Eltern im Haus über ihm eine groÃ?e Party schmeiÃ?en, müssen er und seine fünf Freunde im Keller gegen die aufkommende Langeweile ankämpfen. Doch Francis hat vorgesorgt: Ein altes Ouija-Brett soll für Stimmung sorgen. Als die Séance unerwartet gelingt, stehen die Freunde plötzlich in direktem Kontakt mit dem Geist eines ermordeten Mannes namens Jonah! Der ruhelose Geist des Toten, befreit sich als Folge der Beschwörung aus seinem kalten Grab. Getrieben von Rache, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder und denen, die seine Totenruhe gestört haben. Einer nach dem andren findet ein schreckliches Ende. Jonahs Blutdurst wird erst dann enden, wenn er seinen Mörder mit sich in die Hölle reiÃ?en kann.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.