Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Agatha Christies Partners in Crime

Agatha Christies Partners in Crime
Die Neuverfilmung von Agatha Christies ‘Partners in Crime’ erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben: Im GroÃ?britannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des Krieges. Tommy Beresford (David Walliams) und seine Frau Tuppence (Jessica Raine) gründen ihr eigenes Detektivbüro und stolpern in eine Welt voll von Mord, Geheimagenten und Verschwörungen. Tuppence sieht das Abenteuer hinter allen Ecken und stürzt sich mit Leidenschaft und Inbrunst in die Lösung jedes noch so gefährlichen Falles. Oft zur Bestürzung ihres vorsichtigen Ehemannes Tommy, möchte sie die Wahrheit ans Licht bringen – koste es, was es wolle. Die Beresfords lösen dabei ihre Fälle mit viel Witz, Charme und in kniffliger Kleinarbeit…

Die ersten drei Episoden basieren auf der Geschichte von ‘The Secret Adversary’ (zu Deutsch ‘Ein gefährlicher Gegner’): Das Ermittlerduo auf der Heimreise von Paris nach London. Dort lernen sie Jane Finn (Camilla Beeput) kennen, die auf mysteriöse Weise verschwindet. Tuppence ermittelt auf eigene Faust und gerät dabei selbst ins Schussfeld eines Auftragskillers. Für die weiteren drei Episoden wurde der Roman ‘N or M’ (‘Rotkäppchen und der böse Wolf’) adaptiert: Tommy wird auf eine geheime Mission geschickt, er soll die Identität eines sowjetischen Spions aufdecken. Tuppence weigert sich, zu Hause zu bleiben. Produziert für ‘BBC One’ ist Agatha Christies ‘Partners in Crime’ pures Abenteuer, gespickt mit Spionage und Humor.

Die 6 Episoden im Ã?berblick:

01. Der Auftrag
02. Das Haus in Soho
03. Anassa
04. Der Feind im Inneren
05. Der Veteranenball
06. Ã?berraschende Wendungen

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.