Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Heretics

The Heretics
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der Schrecken beginnt erneut, als sie eines nachts von einem überlebenden Mitglied des Kultes wieder entführt und in eine Waldhütte gebracht wird. Gloria scheint nämlich seit Jahren ein dämonisches Wesen in sich tragen…

‘The Heretics’ ist Horror, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann: erschreckend, unheimlich und intensiv. Ein Film, der den Zuschauer mit seiner düsteren Atmosphäre sofort in den Bann zieht und bis zuletzt nicht mehr loslässt. Regisseur Chad Archibald hatte bereits mit ‘Bite’ (2015) bewiesen, dass er weiÃ?, wie ein guter Body-Horrorfilm sein muss. Mit ‘The Heretics’ (2017) liefert er nun einen Film mit stimmungsvollen Bildern, die dem Publikum Schauer über den Rücken jagen, einem brillanten Twist und Effekten, die definitiv nichts für schwache Mägen sind.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.