Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Downrange

Downrange
Eine Gruppe von sechs Freunden wird auf ihrem Roadtrip durch ein einsames Stück Land von einem platten Reifen aufgehalten. Gelassen setzen sich die Beifahrer in den Schatten des SUVs, während Fahrer Jeff (Jason Tobias) den Reifen wechselt. Als Sara (Alexa Yeames) nach einiger Zeit nach ihm sieht, klafft ein riesiges Loch in seinem Schädel, er wurde erschossen! Schnell wird klar, dass auch der Reifen nicht zufällig geplatzt ist. Ein Scharfschütze versteckt sich irgendwo im Umkreis und kann jederzeit von überall aus den Abzug betätigen. Die Freunde versuchen das Auto als Schutzschild zu nutzen, doch je länger sie dort ausharren, desto treffsicherer wird auch der unbekannte Killer…

Nach ‘Midnight Meat Train’ von 2008 meldet sich Kultregisseur Ryûhei Kitamura mit ‘Downrange’ 2017 zurück mit einem gnadenlosen Killer und sechs Freunden, für die es um das nackte Ã?berleben geht. Der neue Film vom Regisseur von ‘Versus’ (2000) und ‘No One Lives’ (2012), der auf groÃ?er Leinwand auf den Fantasy-Filmfest-Nights 2018 zu sehen war.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.