Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Child Eater

Child Eater
Helen Connolly (Cait Bliss) übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas Parker (Colin Critchley). Wäre da nicht die Tatsache, dass Lucas und sein Vater etwas abgelegen wohnen und sich um die Gegend schauerliche Legenden ranken. Einst wohnte dort im Wald nämlich ein Serienkiller, der es auf die Augen von Kindern abgesehen hatte. Als Lucas nachts verschwindet, geraten er und Helen in tödliche Gefahr, der Killer scheint nämlich alles andere als tot und die Legende um den ‘Child Eater’ ist offensichtlich nicht nur ein Schauermärchen…

‘Child Eater’ sorgt für Gänsehaut nonstop: Regisseur Erlingur Thoroddsen erschuf eine düstere, wunderbar gruselige Atmosphäre, wie man sie in letzter Zeit selten in einem Film erleben durfte. Entstanden aus dem gleichnamigen Kurzfilm ist die Legende um den ‘Child Eater’ ein zum Leben erwachtes Horrormärchen mit einem absolut ikonischen Killer, der furchterregend und unbesiegbar erscheint.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.