Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Book of Love – Rendezvous mit dem Leben

The Book of Love – Rendezvous mit dem Leben
Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry Herschel (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny (Jessica Biel). Eines Tages beobachtet das ungleiche Paar, wie das obdachlose Mädchen Millie (Maisie Williams) den Hausmüll der Nachbarn nach brauchbarem Baumaterial durchwühlt, woraufhin Penny ihrem Mann das Versprechen abringt, bei Gelegenheit mit dem jungen Mädchen zu sprechen. Tags darauf erfährt Henry, das seine hochschwangere Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Henry ist am Boden zerstört und fällt in ein tiefes seelisches Loch. Doch dann erinnert er sich an sein Versprechen, das er Penny kurz vor deren Tod gegeben hat und versucht, das Vertrauen von Millie zu gewinnen. Dabei findet er heraus, dass Millie mit dem Baumaterial ein FloÃ? bauen möchte, um ihren auf See verschollenen Vater zu finden…

‘The Book of Love – Rendezvous mit dem Leben’, ein zutiefst berührendes Drama über Liebe, Verlust, Hoffnung und Erlösung, inszeniert von Bill Purple mit Jason Sudeikis (‘Wir sind die Millers’), Jessica Biel (‘Kiss the Coach’) und Maisie Williams (‘Game of Thrones’) in den Hauptrollen und Musik von Justin Timberlake.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.