Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Naruto Shippuden – Staffel 20

Naruto Shippuden – Staffel 20
Nicht nur, dass Madara Uchiha durch das Rinne Tensei Jutsu wieder unter den Lebenden weilt, er wird mit den Biju auch noch zum Rikudo Sennin. Nachdem Kurama aus Naruto herausgezogen wurde, hängt sein Leben nur noch am seidenen Faden. Auch für Sasuke sieht es schlecht aus, da auch er im Kampf gegen Madara den Kürzeren gezogen hat. Während Sakura und Kabuto versuchen, die beiden zu retten, stellt sich Guy dem nahezu übermächtigen Madara entgegen. Er öffnet die acht inneren Tore und entfesselt damit Kräfte, die den Uchiha tatsächlich in die Knie zu zwingen scheinen …

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.