Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Doc Martin – Staffel 2

Doc Martin – Staffel 2
Er ist mürrisch, taktlos und egozentrisch, und auch verklemmt – aber er ist der einzige Doktor im Dorf. Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus groÃ?es Problem: Er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeiÃ?t er kurzentschlossen seinen lukrativen Job hin und zieht in das kleine verschlafene Küstenstädtchen ‘Portwenn’, um als Landarzt zu praktizieren. Liebenswürdig und lustig. Doc Martin geht mit acht weiteren Folgen in die zweite Runde! Nach dem peinlichen Kuss-Vorfall geht Doc Martin der Lehrerin Louisa (Caroline Catz) möglichst aus dem Weg. Aber dann kommt der Architekt Danny Steel (Tristan Sturrock), ein Exfreund Louisas, nach Portwenn, um sich um seine Mutter Muriel (Margaret Tyzack) zu kümmern. Sie weist angeblich erste Anzeichen einer Demenz auf. Martin ist aber skeptisch, nicht nur was die Gesundheit Muriels angeht. Da Danny die Beziehung zu Louisa wieder aufwärmen will, regt sich bei Martin prompt die Eifersucht. In der Praxis bekommt er es unterdessen mit einem Fischer zu tun, der angeblich überfallen wurde, aber sich seltsamerweise einfach weigert, zur Polizei zu gehen.

Die 2. Staffel mit diesen 8 Episoden:

01. Alt, aber oho!
02. Keiner hört auf den Doc
03. Die Kräuterhexe
04. Die Aromatherapie
05. Zwangsneurose
06. Spätes Baby-Glück
07. Das Waldabenteuer
08. Erotomania

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.