Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Kicks

Kicks
Der 15-jährigen Brandon (Jahking Guillory) sehnt sich nach den neuesten und teuersten Turnschuhen, damit er der Realität, in der er klein und arm ist sowie von allen gehänselt wird, entkommen kann. Als er die sehnlichst begehrten Kicks dann endlich hat, muss Brandon feststellen, dass diese ihn noch mehr zur Zielscheibe machen, nachdem er von einem brutalen Bandenanführer gnadenlos verprügelt wird, der ihm die Schuhe stiehlt. Brandon begibt sich daraufhin mit seinen zwei besten Freunde auf eine gefährliche Mission, um allen zu beweisen, wie erwachsen sie schon sind.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.