Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Büro der Legenden – Staffel 1

Büro der Legenden – Staffel 1
Innerhalb des französischen Geheimdienstes ‘DGSE’ operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten Undercover-Agenten. Unter fingierten Identitäten, den so genannten ‘Legenden’, werden sie rund um die Welt in Krisenherde eingeschleust. Es ist ein gefährlicher Job mit groÃ?en persönlichen Opfern, denn ihr Leben ist nicht ihr eigenes – es gehört dem Büro. Als Top-Agent Guillaume Debailly alias Malotru (Mathieu Kassovitz aus ‘München’ und ‘Amélie’) von einer langjährigen Mission in Syrien zurückkehrt, wird seine Loyalität radikal auf die Probe gestellt. Nicht nur verstrickt ihn das Verschwinden eines Agenten in Algerien in ein Netz aus Lügen und Verrat, auch wird er von einem seiner fiktiven Leben wieder eingeholt, als seine groÃ?e Liebe Nadia (Zineb Triki) in Paris auftaucht. Gegen jede Regel riskiert er alles und lebt seine Legende weiter, um sie zu treffen – und bringt damit nicht nur sich in tödliche Gefahr, sondern das gesamte Büro.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2018 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.